Imagefilm

IN DEN REGIONEN BAMBERG UND INGOLSTADT

Ein Imagefilm dient dazu, z.B. ein Unternehmen, eine Organisation, einen Verein oder auch ein Café nach außen zu repräsentieren und eine möglichst große Zielgruppe ansprechen zu können.

 Wie das Wort Imagefilm schon beschreibt, geht es in einem solchen Film vor allem darum, den Charakter eines Unternehmens zu verbildlichen. Ich versuche daher die Realität möglichst unverfälscht auf eine visuell ansprechende Weise in Szene zu setzen. 

Schau dir doch einfach mal meinen Imagefim für die Feuerwehr Bamberg an. Hierbei wurde bewusst auf aufregende Einsatzfahrten und Löscharbeiten verzichtet, um der Bevölkerung die zahlreichen Aufgabenfelder der Ständigen Wache, die täglich anfallen, näher zu bringen.

 

Wenn Du auch Interesse an einem eigenen Imagefilm hast, dann kontaktier mich doch einfach und wir vereinbaren ein ganz unverbindliches "Kennenlerntreffen".

Dein Imagefilm im Überblick

  • Wir vereinbaren ein unverbindliches "Kennenlerntreffen"
  • Je nach Umfang werden es wohl ein bis drei Drehtage
  • Du erhälst einen hochwertigen und ansprechenden Imagefilm von etwa 2-3 Minuten Länge auf passende GEMA-freie Musik geschnitten.

Die Kosten ergeben sich je nach Umfang des Imagefilms.



Imagefilm der Ständigen Wache Bamberg anlässlich der Ausschreibung zum Brandmeisteranwärter 2018.


Imagefilm für den Hof Gottenau. Urlaub auf dem Bauernhof in Fischbachau.