Paarshooting

Hochwertige Portraitaufnahmen bei Euch zu Hause

Euer Paarshooting

Zu Hause fühlt man sich einfach am wohlsten und dank einer mobilen Studioausrüstung können auch dort Bilder wie im Fotostudio entstehen.

Für Euer Paarshooting möchte ich mir etwa zwei Stunden Zeit nehmen. So bleibt genügend Zeit, um uns kennenzulernen, die Ausrüstung aufzubauen und mit Euch ca. eine Stunde ganz persönliche Fotos zu machen. Eure Lieblingsbilder erhaltet ihr nach ein paar Tagen digital in voller Auflösung.

 

Ich freue mich auf Eure Anfrage!

Euer Paarshooting im Überblick

  • Auf- und Abbau der mobilen Studioausrüstung inklusive
  • ca. 1 h Fotoshooting bei Euch zu Hause
  • 5 bearbeitete Fotos Eurer Wahl als Download in voller Auflösung
  • Anfahrtskosten bis 25km ab Bamberg inklusive

für 95,- (keine zusätzlichen Kosten)