Hochzeitsfilm

Eure persönliche Geschichte in einem einzigartigen Liebesportrait

Liebes Brautpaar,

 

Eure Hochzeit ist ein wichtiger Tag,

die Geschichte dahinter aber noch viel wichtiger.

Lasst uns nicht nur festhalten wie Ihr heiratet, sondern warum Ihr heiratet!

  

In meinen Filmen geht es mir nicht darum, jedes Detail Eurer Hochzeit filmisch zu dokumentieren, sondern vielmehr darum, die Atmosphäre des Tages und dessen was Euch verbindet zu verbildlichen und in einem einzigartigen Hochzeitsfilm in Szene zu setzen. Eine ganz besondere Tiefe erhält Euer Film, wenn wir uns schon einige Wochen vor Eurer Hochzeit treffen und Ihr mir Eure Geschichte erzählt.

Gemeinsam halten wir das fest, was Euch dazu bewegt, Euer ganzes Leben miteinander zu verbringen.

 

Ich freue mich Euch näher kennen zu lernen!

Um Euch ein bisschen mehr über meine Arbeitsweise zu erzählen, habe ich hier die wichtigsten Fragen zusammengefasst.


Was ist das besondere an deinen Filmen?
Wie lange wird der fertige Film dauern?
Wie lange bist du auf unserer Hochzeit anwesend?
Filmst du mit Videolicht oder stellst du Szenen nach?
Können wir uns die Musik zu dem Film selbst aussuchen?
Wie erhalten wir unseren Hochzeitsfilm?